"Kölsche Abend" der SG am 20.07.

1/7/2024

Wir freuen uns, Euch herzlich zu unserem traditionellen "Kölsche Abend" einzuladen! Dieser findet am Samstag, den 20. Juli 2024, auf unserem Vereinsgelände statt und beginnt um 18:11 Uhr. Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend voller kölscher Musik, Lebensfreude, leckerem Essen und Getränken. Kommt vorbei und feiert mit uns in bester kölscher Manier!

Der Eintritt ist frei, Spenden für die Jugendabteilung werden gerne entgegengenommen.

Doch das ist noch nicht alles! Bereits ab 12:30 Uhr laden wir Euch zu der Endrunde des Verbandsgemeinde-Turniers ein. Spannende Spiele, packende Zweikämpfe und Tore wie am Fließband erwarten Euch auf dem Platz. Unterstützt unsere Mannschaften und fiebert mit, wenn es um den heiß begehrten Pokal geht!

Programm:

• 12:30 Uhr: Beginn der Endrunde des Verbandsgemeinde-Turniers (Finale gegen 16 Uhr)
  • 17:30 Uhr: Preisverleihung und Ehrungen der Sieger des Verbandsgemeinde-Turniers
  • ab 18:11 Uhr: Start des "Kölsche Abends" mit kölscher Musik, Leckereien vom Grill, Kölsch vom Fass und vieles mehr

Kommt vorbei, genießt die Stimmung und lasst uns gemeinsam einen fantastischen Tag erleben.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und einen wunderbaren "Kölsche Abend" mit Euch!