Boule-Firmencup 2024

12/8/2024

Unter dem Motto "Gemeinsam spielen, Spaß haben und gewinnen" lädt der Förderverein der SG Mudersbach/Brachbachbietet erstmalig zum Bouleturnier für Firmen und/oder ihre Abteilungsteams am Freitag, 20.09.2024 ab 16:30 Uhr ein.

Das Bouleturnier wird pro Team mit 3 Spieler*innen bestritten. Jede/r Spieler*in hat zwei Kugeln im Spiel zur Verfügung. Sie können ihr Team natürlich mit einem oder zwei Ersatzspieler*innen verstärken, die sich abwechseln dürfen. Jede Firma kann ein oder mehrere Teams stellen. Der Turniersieger wird in fünf Runden ausgespielt. Die Spielzeit pro Runde ist auf 30 Minuten begrenzt.

Die Kosten belaufen sich für Sponsoren der SG auf 25 € pro Teilnehmer*in; für alle weiteren Firmen werden 30,- € pro Teilnehmer*in berechnet. Die Ausgaben für die Teilnahme können in der Regel von den Firmen als Betriebskosten steuerlich geltend gemacht werden. Entsprechende Quittungsbelege werden ausgestellt.

Das attraktive Angebot umfasst folgende Leistungen:

- All inclusive mit Verpflegung und Getränke

- Hausgemachter Zwiebel-Schwenkbraten und Bratwurst vom Grill

- Hausgemachte Vegetarische Quiches

- Salate und Brot

- Kaffee + Tee

- Frisch gezapftes Erzquell Pils, Rosé Wein und alkoholfreie Getränke

Preise:

1. Platz - 15 Liter ERZQUELL Pils

2. Platz - 10 Liter ERZQUELL Pils

3. Platz - 5 Liter ERZQUELL Pils

Beginn des Turniers ist am 20.09.2024 um 17:00 Uhr, das Ende ist für ca. 23:00 Uhr geplant.

Die Teilnahme am Turnier ist auf 20 Teams beschränkt. Anmeldeschluss ist der 14.09.2024.

Die Spieler*innen können natürlich ihre eigenen Kugeln mitbringen. Falls nicht, stellen wir Kugeln in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Um das Essensangebot besser disponieren zu können, teilen Sie uns bitte bei der Anmeldung mit, was Sie essen möchten.

Anmeldung:

Bouleabteilung SG Mudersbach/Brachbach

- Wolfgang Heidrich: Tel: 0162 1823005 - E-Mail: heidrichwo@gmail.com

- Reinhard Fischbach: TEL: 0170 3662914 - E-Mail: reinhard.fischbach@gmail.com

Ein tolles Firmenevent für Sie und ihr Team oder ihre Abteilung! Lassen sie die Kugeln rollen - stärken Sie ihr Team!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Bouleabteilung der SG