Petanque Workshop für "Ladies"

9/7/2024

Der Petanque Workshop für "Ladies" findet am 24.08.2024 in Neunkirchen-Seelscheid statt und ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Bouleclubs Neunkirchen-Seelscheid (BCNKS) und der Bouleabteilung der SG Mudersbach/Brachbach.

Die Idee dahinter? Nach dem Ladies Cup im Juni 2024 möchten wir ein weiteres Angebot für Boule und Pétanque begeisterten Ladies anbieten. Intensive Trainings in Kleingruppen unter der Anleitung von Boule-Lizenztrainer*innen stehen auf dem Programm. Die Trainer*innen kommen nahezu aus allen Landesteilen von NRW in unser
wunderschönes Boulodrome nach Seelscheid.

Neben den intensiven Trainingseinheiten ist auch der persönliche Austausch von Erfahrungen der Teilnehmerinnen ein wichtiger Aspekt dieses Workshops. Die
Trainer bieten den Teilnehmerinnen Analyse und individuelle Optimierung während des Trainings an.

Geplanter Ablauf:
- Anreise der Teilnehmerinnen bis 09:30 Uhr
- 10:00 - 10:05 Begrüßung der TN durch die Vereinsvorsitzende Jutta Böhmer
- 10:05 - 10:15 Aufteilung der Gruppen - Persönliche Vorstellung der Trainer
- 10:15 - 12:15 Legen
- 12:15 - 13:00 Uhr Mittagspause
- 13:00 - 15:00 Uhr Schießen
- 15:00 - 16:00 Uhr Tireurwettbewerb „Coupe de Champagne“

In den Trainings finden Wettkampfsituationen statt. Die Siegerinnen der jeweiligen Übungen erhalten jeweils eine Flasche Prosecco. Die Siegerin des Turnierwettbewerbes erhält eine Flasche Champagner.

Für die Teilnahme erheben wir einen Unkostenbeitrag von 30 €.

Im Beitrag enthalten sind:
- Trainingsteilnahme
- Wasser
- belegte Brötchen
- Kaffee/Tee
- Mittagessen
- Kaffee & Kuchen
- Beteiligung an den Fahrtkosten der Trainer

Um das Event planen zu können, sind verbindliche Buchungen/Anmeldungen auf das nachfolgende Konto des BCNKS erforderlich:

Bouleclub Neunkirchen-Seelscheid
VR Bank Rein-Sieg e.V.
IBAN: DE263706 9520 3103 3490 19
BIC GENODED1RST
Verwendungszweck: Name der Teilnehmerin

Das Angebot ist begrenzt auf 32 Teilnehmerinnen und kann nur stattfinden, wenn mindestens 24 Anmeldungen vorliegen. Es zählt der Eingang der Zahlungen.

Sollte der Workshop nicht zustande kommen, werden die geleisteten Zahlungen unaufgefordert auf das Ausstellungskonto zurück überwiesen.

Wir hoffen, dass wir Euch neugierig gemacht haben.

Reiner Brüggemann & Hans-Werner Römer