Erster Sommertransfer: Ruben Vitt kommt aus Niederschelden

14/2/2024

Die SG Mudersbach/Brachbach hat den ersten Neuzugang zur kommenden Saison 2024/2025 unter Dach und Fach gebracht: Torwarttalent Ruben Vitt kommt vom SuS Niederschelden.

Der 22-jährige Schlussmann hat sich in den vergangenen Spielzeiten als zuverlässiger Torwart in der SuS-Reserve einen Namen gemacht und gilt als vielversprechendes Talent auf seiner Position. Sportlicher Leiter Christian Scheurer äußert sich positiv über den Neuzugang: "Wir freuen uns, Ruben bei der SG willkommen zu heißen. Wir sind überzeugt, dass er eine wertvolle Bereicherung für das Team darstellen wird und er passt super zur SG – insbesondere weil er in Brachbach wohnt. Mit Ruben sind wir im Torhüterteam in der neuen Saison bestens aufgestellt."

Auch Ruben Vitt blickt mit Vorfreude auf die neue Saison: "Ich freue mich sehr, ein Teil der SG Mudersbach/Brachbach zu werden. Der Verein hat eine ambitionierte Perspektive und ich bin hochmotiviert, meinen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft zu leisten."