Der Kreisvorsitzende Marco Michel hat die Einteilung der Spielklassen auf Kreisebene in Siegen-Wittgenstein für die Saison 2018/2019 bekanntgegeben.

Zum Auftakttraining zur neuen Saison konnte Fußballobmann Martin Link am vergangenen Dienstag den neuen Coach Timo Schlabach sowie 22 Spieler begrüßen. Mit dabei waren auch alle fünf Neuzugänge: Mamadou Diakhaby, Thierno Diakhaby, Maximilian Scheerer, Rene Halbe und Louis Richter.

Am vergangenen Dienstag ist die SG Mudersbach/Brachbach mit 22 Spielern und neuem Trainer in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen.

Bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze trafen am Samstag, den 26.05.18 auf dem Sportplatz am " Adlerhorst "  die AH - Mannschaften vom  SV Adler Niederfischbach  und der SG Mudersbach/Brachbach zu einem munteren " Stelldichein " aufeinander.

Beim traditionellen " 12. Gerhard Grossert Gedächtnis - Kleinfeld - Turnier" am Samstag, den 19.05.18 mußte sich unser Team in der Gruppenphase mit den Mannschaften vom VFB  Wissen, der SG Niederhausen - Birkenbeul und dem Veranstalter, dem TUS  Honigsessen, auseinandersetzen. 

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com