Die SG Mudersbach/Brachbach stellt zur Saison 2016/2017 drei Seniorenmannschaften, vier Jugendmannschaften (E1-, E2-, F- und G-Junioren) sowie eine Alte-Herren-Mannschaft.
Die erste Mannschaft spielt nach Platz 5 in der vergangenen Saison weiterhin in der A-Kreisliga Siegen-Wittgenstein. Die zweite Mannschaft kämpft in der C-Liga um Punkte, während sich die dritte Herrenmannschaft in der D-Kreisliga etablieren möchte.
Das AH-Team tritt im Pokalwettbewerb und in Freundschaftsspielen gegen andere AH-Teams an.
Im Jugendbereich stellt die SG Mudersbach/Brachbach zwei E-Junioren- (E1 und E2), eine F-Junioren- und G-Junioren-Mannschaft.

Ihr habt Lust bei der SG zu spielen?
Dann kommt einfach zum Training. Der Belegungsplan für alle Mannschaften ist hier zu finden. Wir freuen uns auf euch!

  Sponsoren

                           

                                                      

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com