Ab heute erstrahlt die Homepage der SG Mudersbach/Brachbach in neuem Glanz: Neues Design, neue Funktionen und weiterhin viele interessante Inhalte rund um die Spielgemeinschaft aus dem AK-Land.

Nachdem das alte, über Jahre hinweg sehr erfolgreiche Format aufgrund eines Konflikts mit den neuesten Software-Anforderungen abgelöst werden musste, wurde in den vergangenen Wochen fieberhaft an der Aktualisierung gearbeitet.
Auf der Startseite findet man neuerdings die SG-Termine des aktuellen Monats in einem Kalender in der rechten Spalte. Des Weiteren wurde eine direkte Verknüpfung zu den Social Media-Kanälen der SG auf Facebook und Instagram geschaffen. Neu ist auch die übersichtlichere Menüführung im oberen Teil. Dort findet man, neben den gewohnten Einträgen 'Verein', 'Teams', 'Spielplan/Tabelle', neuerdings auch eine Terminübersicht, Infos zu den Spielstätten und ein Archiv mit allen Spielberichten seit 2007. Auch das Gästebuch hat eine Erneuerung erfahren.
Leider ist es im Zuge der Migration nicht gelungen alle Inhalte und Funktionen der alten Homeage zu übertragen. Die Inhalte, wie etwa Vorberichte, Spielberichte etc. konnten nicht übertragen werden. Im Archiv findet man alle existierenden Spielberichte der ersten Mannschaft mit einigen Fotos als PDF zur Verfügung stehen. Zudem wird es erst einmal keine Statistik und keinen Ticker mehr geben, da diese Komponenten durch die neue Software-Version nicht unterstützt werden. Aktuell wird aber an Alternativlösungen gearbeitet.
Wir wünschen Euch mit der SG-Page weiterhin viel Spaß und freuen uns über Kritik im Gästebuch oder persönlich.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com