Am vergangenen Samstag veranstaltete die SG Mudersbach/Brachbach nach dreijähriger der Corona-Pause wieder den "Tag der SG", den rund 300 Gäste bei bestem Sommerwetter besuchten.

Dabei hatte sich das Orga-Team im SG-Vorstand Einiges einfallen lassen, um den Mitgliedern, Freunden und Sponsoren einen schönen Tag zu bereiten. Neben Fußballtennis, Torwandschießen, Hüpfburg und Schaumkuss-Wurfmaschine sorgte das Rahmenprogramm für gute Unterhaltung am Sportplatz Brachbach. SG-Moderator Philip Stegmaier führte - gewohnt souverän - durch die Vorstellung der SG-Teams - von den Bambinis bis zu den Senioren - und gab einen kurzen Einblick in die sportlichen Leistungen der vergangenen Saison. Dabei kamen auch die jungen Kicker zu Wort und sorgten für eine kurzweilige Vorstellung, Zudem sprach er allen Trainer:innen ein großes Dankeschön aus, was 1. Vorsitzender Harald Link mit einem Tankgutschein für die ehrenamtlichen Übungsleiter untermauerte. Ein großer Erfolg ist sicherlich die Tatsache, dass die SG in der neuen Saison im Jugendbereich erstmals seit fast einem Jahrzehnt alle Mannschaften melden kann. Ein großer Erfolg und ein Beleg für die gute Arbeit - besonders von Philip Stegmaier, dem Sportlicher Leiter Christian Scheurer ein Sonderlob zollte und einen Gutschein zu einem Restaurantbesuch übergab. Zum Abschluss stellte die SG noch die Neuzugänge der ersten Mannschaft und deren neuen Trainer Mehmedalija Covic vor.

Die durch Sponsor Polygon (ehem. Vatro) für alle Kinder zur Verfügung gestellten Bälle, Playmobil-Figuren und Mützen fanden reißenden Absatz und sorgten für das passende Bild eines lebendigen Vereinslebens. Die zahlreichen Gäste, die der SG-Vorstand in dieser Fülle nicht erwartet hatte, zeigten sich mit der Veranstaltung sehr zufrieden, sodass heute schon festgelegt werden kann, dass auch im Jahr 2023 wieder ein "Tag der SG" stattfinden wird.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com