Am Sonntag empfangen die SG-Teams den VfR Rüblinghausen und den SSV Meiswinkel-Oberholzklau II. 

Nach dem geglückten Klassenerhalt am vergangenen Sonntag kann die SG Mudersbach/Brachbach (12.Platz/35 Punkte) ohne Druck auf die kommenden Aufgaben blicken. Am Sonntag kommt der VfR Rüblinghausen (5./49) auf den Brachbacher "Häslich", der das Hinspiel in der letzten Minute 2:1 gewann. Nun soll die Revanche glücken, um auch noch in der Tabelle den ein oder anderen Platz zu klettern. Es wird das letzte Heimspiel von Marcel Farnschläder werden, der seine Laufbahn nach dieser Saison beenden wird. Anstoß ist um 15 Uhr.

Im Vorspiel um 12:30 Uhr empfängt die SG II den SSV Meiswinkel-Oberholzklau II. Das Hinspiel endete 4:4-Remis.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com