Die D-Junioren der SG Mudersbach/Brachbach suchen ab sofort einen neuen Trainer, nachdem ihr bisheriger Übungsleiter Benjamin Maag sein Team im Winter verlassen hat.

"Einerseits finden wir es sehr schade, dass Benny sein Team nach vielen Jahren als Trainer und zwei Trainer-Ausbildungen nun verlässt, andererseits verstehen wir auch, dass er seine Chance im Seniorenfussball suchen will", kommentiert Jugendleiterin Anke Pfeifer den überraschenden Abschied des Mudersbachers. "Wir bedanken uns bei Benny und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe in Wallmenroth viel Erfolg".

Die Sportgemeinschaft ist nun auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter für das Team. Dabei bietet die SG neben zwei gepflegten Rasenplätzen zudem ein reges Vereinsleben und unterstützt Mannschaftsaktivitäten gerne. Darüberhinaus übernimmt die SG die Kosten für Trainerscheine und Fortbildungen. 

Interessierte können sich dazu gerne direkt an Jugendleiterin Anke Pfeifer wenden: 0160 - 99354665

 

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com