Die SG-Teams gehen am Sonntag in Auswärtsspielen bei Türk Geisweid und SV Gosenbach II auf Punktejagd.

Nach zwei schweren Ligasielen mit zwei Niederlagen und je 5 Gegentoren erwartet die SG am Sonntag mit dem bislang sieglosen FC Türk Geisweid das Tabellenschlusslicht. Die Aufgabe wird jedoch ungleich leichter werden, da das Team des neuen (und alten) Trainers Selimbey Öztürk über eine spielstarke Mannschaft verfügt, die zuletzt wohl mit personellen Problemen zu kämpfen hatte. Sollte die SG allerdings an die ansprechende Leistung gegen Salchendorf anknüpfen können, braucht sich das Häßler-Team nicht verstecken. Fehlen werden dem SG-Übungsleiter der gesperrte Malte Döbbelin, Dave Schmidt und Jonas Prudlo. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Hofbachstadions in Geisweid.

Die SG II gastiert am Sonntag ebenfalls um 15 Uhr beim SV Gosenbach II.

 

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com