Corona-bedingt feierte die SG Mudersbach/Brachbach ihren 10. Geburtstag am vergangenen Donnerstag, den 11.03.2021, "im stillen Kämmerlein". Mit der limitierten SG-Wundertüte können sich die Freunde des Vereins nun eine Geburtstagsüberraschung nach Hause holen.

Bereits im Februar blickte die Sportgemeinschaft, die am 11.03.2011 in der Gaststätte "Bärenschenke" gegründet wurde, auf die ersten 10 Jahre der Vereinsgeschichte zurück. "Wir haben überlegt, wie wir den Geburtstag trotz der aktuellen Situation ein wenig feiern können", berichtet Christian Scheurer.

Nachdem der erste Teil des Jubiläums ausschließlich über das Internet lief, kommt mit der zweiten Aktion ein Stück zu den Freunden des Vereins nach Hause kommen. Dazu wurden die 'SG-Wundertüten' entwickelt. Was sich genau darin befindet, verrät die SG nicht, doch mit einem Blick auf die zugeordneten Größen lässt sich zumindest ein Hinweis auf ein Kleidungsstück erahnen. "Wir haben Dinge der SG und nützliche Gegenstände unserer Sponsoren kombiniert. Jede Tüte ist individuell und etwas Spannung darf ja auch sein", gibt Scheurer weitere Hinweise, verrät aber nicht mehr zu den Inhalten. 

Die 'SG-Wundertüten' sind zum Preis von 10 Euro bei der Esso-Tankstelle Hering und bei REWE Mockenhaupt in Mudersbach zu erwerben. "Wir hoffen, unseren Fans mit der Aktion die Corona-Zeit ein wenig zu verschönern und freuen uns über die Unterstützung der SG-Anhänger", kommentiert 1. Vorsitzender Harald Link.

 

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com