In diesem Jahr feiert die SG Mudersbach/Brachbach ihren 10. Geburtstag. Da eine große Feier aus bekannten Gründen nicht stattfinden kann, hat die SG in den kommenden Wochen einige Aktionen geplant.

Wir starten mit einem Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre. Beim "Flashback-February" wird vom 1. bis 28. Februar zwischen 20:11 und 20:21 Uhr täglich ein Bild aus den vergangenen 10 Jahren auf den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram gepostet. Wer keinen Zugang zu diesen Netzwerken hat, muss aber auf die sehenswerten Schnappschüsse nicht verzichten. Ende Februar erscheint dazu auch eine Galerie auf der Homepage.

Die nächste Aktion erfolgt am Gründungsdatum der SG Mudersbach/Brachbach. Seid gespannt.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com