Große Freude bei der Jugendabteilung der SG Mudersbach/Brachbach: Durch die Christstollen-Spende der "msp druck und medien gmbh" in Mudersbach konnten die neuen Trainingsanzüge finanziert werden.

Markus Stricker, Geschäftsführer der msp (https://www.msp-druck.de/), verkaufte kurz vor Weihnachten "Last-Minute-Weihnachtsgeschenke" in Form eines Erzquell-Christstollens von DasNaschwerk und eine Flasche Siegtaler Erzquell Pils über Facebook. Den gesamten Erlös spendete er - wie im damaligen Beitrag angekündigt - an die Jugend der SG. "Wir freuen uns sehr über die tolle Geste und werden das Geld für die Finanzierung der neuen Trainingsanzüge der Jugendmannschaften nutzen", kommentiert Jugendleiterin Anke Pfeifer die großzügige Spende.

Die SG Mudersbach/Brachbach bedankt sich herzlich bei Markus Stricker und seiner msp druck und medien gmbh.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com