Am letzten Samstag konnte die E-Jugend im Testspiel gegen Fortuna Freudenberg III, hochverdient drei Punkte auf dem Dammicht behalten.

In einem tollen Spiel, indem ein Tor schöner wie das andere rausgespielt wurde, konnten die Jungs mit sagenhaften 13:0 das Spiel gewinnen. Nach sehr schönem Spielzug und toller Vorarbeit von Nick, konnte Julian bereits nach 5 Minuten das erste Ausrufezeichen setzen. "Das was die Jungs da gemacht haben und wie Sie gespielt und kombiniert haben, das hat mich wirklich sehr beeindruckt“. „Da waren unheimlich viele tolle Spielzüge dabei, genauso wie ich mir das vorstelle und wünsche“, war Trainer Benny Maag sehr angetan von der Leistung seiner Jungs! Auch als Zuschauer, konnte man bei gefühlten Minusgraden auf dem sehr gut bespielbaren Rasen in Mudersbach sehen, dass es jedem einzelnen der SG-Truppe riesen Spaß gemacht hat. Einige Jungs konnten am Samstag ihr erstes Saisontor erzielen, was sich natürlich auch durch gute Laune nach dem Spiel bemerkbar machte. Alles in allem war das für die E-Jugend ein toller und wichtiger Sieg um positiv und mit vollem Elan, nach den Ferien in die Restrunde der Meisterschaft zu starten.

Mit Paul, Marlon und Michel begann die SG in der Abwehr. Sehr schön war, dass sich alle drei öfters auch mal mit nach vorne einschalten konnten und sogar jeder ein Tor erzielen konnte. Marlon schaffte es sogar den gegnerischen Torhüter zweimal zu überwinden. Auf der 6er-Position spielte Julian am vergangenen Samstag und machte seine Sache sehr gut. Er belohnte sich selber mit 3 sehenswerten Treffern. Nick und Benni waren das Sturmduo. Benni konnte 2 Tore erzielen und Nick traf sogar 3 Mal ins Tor. Auch die beiden hatten einen Sahne Tag erwischt. Hassin konnte als einziger Ergänzungsspieler im Mittelfeld und im Sturm einige Male gute Aktionen starten, belohnte sich aber leider nicht mit einem Tor. Starker Rückhalt war auch in diesem Spiel unser Keeper Giulio, der alles hielt was aufs Tor kam.

 Aufstellung: Giulio, Paul, Marlon, Michel, Julian, Benni, Nick, Hassin

 Es war ein tolles Spiel für alle Beteiligten und wir hoffen dass es in den nächsten Spielen auch so weitergeht.

 COME ON SGälfteHh   h unter Druck setzen  un

Benjamin Maag

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com