In der dritten englischen Woche in Folge tritt die SG Mudersbach/Brachbach am Mittwochabend beim SSV Sohlbach-Buchen an.

Personal arg gebeutelt ist momentan die SG Mudersbach/Brachbach. Zu dem Langzeitverletzten Sven Trottner gesellten sich verletzungsbedingt Baris Yanmis, Marcel Farnschläder und Leo Diezemann. Da am vergangenen Sonntag auch Simon Beverungen und David Omlor fehlten, Peter Bayer wegen eines Seminars im Laufe der ersten Halbzeit und Kevin Maag nach einer Autopanne ebenso verspätet kam, wuchs die Liste der Ausfälle in Ottfingen auf acht Spieler an. Durch einige angeschlagene Spieler sieht es für Mittwochabend nochmal schlecter aus, sodass es Trainer Stefan Häßler für die Partie beim ambitionierten B-Ligisten ordentlich umbauen muss. Die Sohlbacher um Oliver Mack verstärkten sich im Sommer namhaft (Avci, Leicher, Helmes etc.), holte aber aus zwei Saisonspielen erst einen Punkt. Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Buchen.

 

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com