In der Vorweihnachtszeit konnten sich 35 Kinder der F- und E-Jugend über ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen.

Dank einer großzügigen Spende der Orchideen Apotheke Mudersbach konnten 35 Sportrucksäcke mit extra Schuhfach bestellt werden. Damit keine Verwechslungsgefahr besteht, wurden die Rucksäcke noch mit den Initialen der einzelnen Spieler bedruckt. Die Freude der Kinder war groß, als die Rucksäcke im Rahmen der jeweiligen Weihnachtsfeier übergeben wurden. Mit dieser Überraschung hatte keiner gerechnet.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Manuel Zöller von der Orchideen Apotheke Mudersbach für die Unterstützung des Fußballnachwuchs. Den Kindern wünschen wir viel Spaß mit den neuen Rucksäcken.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com