Die E-Junioren der SG Mudersbach/Brachbach erreichten beim Hallenturnier am Schießberg den 4. Platz.

Im ersten der sieben Spiele beim Modus „Jeder gegen Jeden“, trotze man dem späteren 2. platzierten Fortuna Freudenberg einen Punkt ab. Gegen Kaan Marienborn, dem Turniergewinner, war man dann allerdings machtlos. Doch dann ging es rasant los mit der SG. Mit drei Siegen in Folge gegen den FC Dautenbach II, dem SV Setzen und dem Gastgeber der JSG Klafeld Alchen, sammelten die Jungs die nötigen Punkte. In den beiden letzten Spielen gegen den FC Dautenbach I und den TSV Siegen musste man zwei Niederlagen hinnehmen. Alles im allem waren die Spiele gut. Jungs, Trainer und Eltern waren zufrieden mit dem Abschneiden auf diesem Turnier. Capitän Gianluca holte sich bei der Siegerehrung noch den gewonnenen Pokal ab. 

Mit dabei waren außerdem: Kai, Malte, Biagio, Moritz und Luca.

Zwei weitere Hallenturniere wird es für die E-Jugend im Februar noch geben.

Benjamin Maag

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com