Trainer und Spieler der E-Jugend trafen sich zum Saisonausklang vor Weihnachten zum Bouldern in Weidenau.

Nach kurzer aber intensiver Aufwärmphase durch einen Coach vor Ort, ging es zum Klettern ohne Sicherung an die Wände. Vom einfachen bis hin zum schwierigen Parcours ging es für die „E" von einer Wand zur nächsten. Mit großem Spaß und Eifer, konnte fast jede Strecke bewältigt werden. Allen hat es großen Spaß gemacht und einige Talente gab es auch unter den Spielern! Die Spieler waren dem Trainer immer mehrere Schritte Vorraus. J

Nachdem sich alle umgezogen hatten und gemeinsam mit einer Fanta anstießen, ging es Abends in den Container am Dammicht zur Weihnachtsfeier. Dort ließ man gemütlich bei leckeren Würstchen, Salaten und Getränken die Saison ausklingen. Mit großer Resonanz war es ein sehr toller und gelungener Abend für Eltern, Geschwister, Spieler und Trainer. Alle waren sich einig das es eine tolle Rückrunde mit viel Spaß und Freude geben würde.

 Benjamin Maag

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com