Am vergangenen Samstag fuhren die E-Jugend-Kicker mit Trainer Benny Maag zum Auswärtsspiel zur SG-Siegen-Giersberg auf den Sender.

Nach einer wirklich vielversprechenden und sehr guten Leistung im ersten Spielabschnitt, konnte man sehr zufrieden mit den Jungs sein. Trotz Rückstand ging es zufrieden in die Pause. Die Umstellung auf einigen Positionen, trug Früchte. Im Tor hielt Giulio das Meiste was aufs Tor kam. Bei den Gegentreffern war auch er machtlos, konnte sich jedoch das ein oder andere Mal auszeichnen. Die Abwehrkette bildeten Jano und Moritz. Moritz konnte einige Male mit schnellen Dribblings nach vorne Betrieb machen, die letzte Durchschlagskraft fehlte leider. Er hatte eine anspruchsvolle Aufgabe, Verteidigen, genauso aber nach vorne mitarbeiten. Das machte er sehr gut. Auf der anderen Seite machte Jano ein wirklich sehr gutes Spiel. Er war immer zur Stelle, konnte den Gegner oft gut zustellen und war anspielbar für seine Mitspieler. Kai und Gianluca waren im Mittelfeld beheimatet. Kai war präsent und schlug wirklich gute und gefährliche Ecken vors Tor. Die konnten leider nicht in Tore verwandelt werden. Gianluca war wie in den Spielen zuvor immer da, kämpferisch gab er alles und spielte gute Pässe nach vorne. Leider musste er kurz nach der Pause verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Malte und Luca bildeten die Doppelspitze. Beide hatten richtig gute Aktionen, waren sehr bemüht, wurden allerdings nicht mit Toren belohnt. Benjamin, Paul, Leano und Justus kamen alle zum Einsatz. Alle vier, machten wie die anderen, ein gutes Spiel. Abschließend kann man sagen, das bis auf die Chancenverwertung in diesem Spiel viele Dinge die trainiert wurden, sehr gut umgesetzt werden konnten. „Für die Jungs hätte ich mich riesig gefreut, wenn Sie sich mit einigen Toren Selbstvertrauen für die nächsten Spiele geholt hätten und sich für gute Trainingseinheiten belohnt hätten“ so der Trainer. 

Im nächsten Spiel gegen den SV Gosenbach, das eventuell verlegt wird, muss an diese Leistung angeknüpft werden, dann kann man sicherlich ein gutes Spiel erwarten.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com