Nachwuchs gesucht

Am kommenden Sonntag empfangen die beiden Senioren-Teams der SG Mudersbach/Brachbach in Brachbach den SV Setzen.

Deutlich mehr wegen der dürftigen Vorstellung auf dem Siegener Giersberg als wegen der Niederlage waren Mannschaft und Verantwortliche am vergangenen Sonntag enttäuscht. Nach den erfrischenden und starken Auftritten zum Saisonstart zeigte das Team ein gänzlich anderes Gesicht und verlor zurecht. Diesen Eindruck können die SG-Kicker (4.Platz/7 Punkte) aber am Sonntag gleich wieder gut machen, wenn Bezirksliga-Absteiger SV Setzen auf dem Brachbacher "Häslich" gastiert. In der Sommerpause mussten die Gäste drei Leistungsträger ziehen lassen, doch dieser Verlust scheint bereits überwunden. Die von Maik Wolf trainierten Setzer starteten mit einer Niederlage in die Saison, gewannen aber in der Folge ihre drei Liga-Spiele und stehen damit auf Rang 2. Die gastgebende SG muss urlaubsbedingt auf einige Spieler verzichten, doch das Team ist hochmotiviert und will weiter punkten. Anstoß ist um 15 Uhr unter der Spielleitung von Mustafa Sahin.

Bereits um 12:30 Uhr empfängt die SG II (8./6) den SV Setzen II (14./1), der erst ein Mal punkten konnte. Nach zwei Auswärtssiegen will das Lindlein-Team nun auch zu Hause den ersten Saisonsieg einfahren.

 

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com