Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte lud die SG Mudersbach/Brachbach ihre Mitglieder am Samstag zum "Tag der SG" ein.

Dabei herrschte eine tolle Stimmung auf und um den Sportplatz in Brachbach. Um 13:30 Uhr startete das Spaßturnier, bei dem Bambinis bis Alt-Herren in gemischten Teams gemeinsam spielten und sichtlich Spaß hatten. Zudem hatte die SG-Familie die Möglichkeit, in Kontakt mit Fußball-Lehrer Florian Schnorrenberg und Olympionikin Jacqueline Lölling zu kommen. Unter der gekonnten Moderation von Philip Stegmaier fragte so ein C-Jugendspieler, wie man Fußballprofi wird, was Schnorrenberg ehrlich beantwortete. Lölling verteilte derweil fleißig Autogramme und stand für Fotos zur Verfügung. Nach der Vorstellung der Neuzugänge fanden auch die Hüpfburg und die SG-Burger fanden bei den rund 100 großen wie kleinen Gästen großen Anklang.

Am Ende des SG-Tages waren sich alle einig: eine tolle Auftaktveranstaltung mit Wiederholungspotenzial.

Social Media

     

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com