Die SG Mudersbach/Brachbach startete am Samstagmorgen mit 16 Spielern in die Vorbereitung auf die Saison 2019/2020.

Nach einleitenden Worten von SG-Vorsitzendem Harald Link, der insbesondere die vier Neuzugänge begrüßte, und einer Ansprache von Trainer Timo Schlabach starteten die 16 anwesenden Kicker (aus dem 22-Mann-Kader) mit einer 20-minütigen Laufeinheit. Im anschließenden Spiel über drei mal 20 Minuten wurde dann deutlich, das die Sommerpause beendet ist. Nach dem lockeren Aufgalopp hatte der SG-Vorstand zum Mittagessen geladen, sodass die Mannschaft nach einer Ansprache von Christian Scheurer und organisatorischen Infos von Timo Schlabach bei Grillwurst und Salaten einen schönen Saisonauftakt erlebte. 

Im Rahmen der Vorbereitung tritt die SG unter anderem zum Verbandsgemeinde-Pokal (Erzquell-Cup) am 05. und 06.07. in Niederfischbach und dem Erzquell-Pils-Freunde-Cup des SuS Niederschelden (12./13.07.) an. Zudem sind beispielsweise Testspiele gegen den SuS Niederschelden (20.07. in Brachbach) und Adler Niederfischbach (03.08.) geplant.

Am Dienstag, den 02.07. startet auch die zweite Mannschaft in die Sommervorbereitung.

 

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com