Die SG Mudersbach/Brachbach verstärkt sich zur neuen Saison mit Jonas Prudlo und Noah Lehnert. Darüber hinaus bleibt der Kader fast gänzlich zusammen.

Auf der Suche nach Verstärkungen für die neue Saison ist die SG Mudersbach/Brachbach gleich zweifach im benachbarten rheinland-pfälzischen Fußballkreis fündig geworden. Der aus Brachbach stammende Torhüter Jonas Prudlo wechselt vom Bezirksligisten SG Wallmenroth/Scheuerfeld zurück zu seinem Heimatverein. Der 22-jährige verstärkt damit das Torwartteam der Sportgemeinschaft und wird den Konkurrenzkampf weiter antreiben. Mit Noah Lehnert (22), der vom B-Kreisligisten SV Betzdorf-Bruche zur SG kommt, holt die Sportgemeinschaft einen talentierten Spieler, der im Mittelfeld und im Angriff einsetzbar ist. „Wir hatten mit Jonas und Noah sehr gute Gespräche und freuen uns, dass sie uns ab Sommer verstärken werden. Zudem haben für die kommende Saison mit Ausnahme von zwei Akteuren alle Spieler - ligaunabhängig  - zugesagt, sodass die Mannschaft mit Trainer Timo Schlabach weiterarbeiten wird“, freut sich Martin Link, Leiter Senioren der AK-SG. „Wir sind zudem noch mit einigen Spielern in Gesprächen und haben die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen.“

Die angesprochenen Abgänge sind Marius Dreker und Christian Scheurer. Dreker zieht es nach gut zweieinhalb erfolgreichen SG-Jahren (48 Spiele, 9 Tore, 8 Assists) zurück zum FC Eiserfeld. Kapitän Christian Scheurer (33) beendet seine aktive Laufbahn nach dreizehn Jahren im SG-Trikot und fungiert zukünftig als Sportlicher Leiter der SG Mudersbach/Brachbach.

„Wer für die kommende Saison noch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist und Interesse hat, bei der SG zu spielen, kann uns gerne über die Homepage oder Facebook kontaktieren“, öffnet Martin Link zudem die Türe für weitere engagierte Spieler für das A- oder C-Liga-Team der SG Mudersbach/Brachbach.

Martin Link (rechts), Leiter Seniorenfußball, präsentiert die Neuzugänge Noah Lehnert (links) und Jonas Prudlo

Social Media

     

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                       

               

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com