Der Einladung zur mittlerweile traditionellen Winterwanderung der Jugend folgten am Samstag, den 13.01.2019 trotz des schlechten Wetter eine Gruppe von 65 Leuten.

Ziel der diesjährigen Wanderung war das Wanderlokal „Zum Steimel“ in Neunkirchen. Nach einer ca. 2 Stündigen Wanderung wurde sich in geselliger Runde bei Mittagessen gestärkt. Ein Dank gilt hier noch mal dem Team vom Steimel (welcher komplett von der SG eingenommen wurde) für die freundliche Bewirtung. War der Hinweg noch im Trockenen absolviert worden, musste der Heimweg im Regen angetreten werden, was aber keinen Einfluss auf die gute und ausgelassene Stimmung hatte. Alles in allem war es ein toller Tag mit Vorfreude auf die kommende Rückrunde und der nächsten Winterwanderung.

Social Media

     

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                        

                                                        

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com