Die SG Mudersbach/Brachbach unterlag Tabellennachbar TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf spät mit 1:2 und musste damit die vierte Niederlage in Serie einstecken.

Endlich konnte SG-Trainer Timo Schlabach personell beinahe aus dem Vollen schöpfen, was sein Team in den ersten Minuten auch zeigte, engagiert auftrat und sicher stand. Deniz Inan brachte die Gäste nach einer Hereingabe von der linken Seite in der 11. Minute in Führung. In der 19. Minute egalisierte Kai Pfeifer die Gäste-Führung, indem er mit einem Flachschuss ins linke Eck erfolgreich war. In der Folge bestimmte Wilnsdorf die Partie und hatte mehrere hochkarätige Torchancen, sodass die SG von Glück sprechen konnte, dass es mit einem 1:1-Remis in die Halbzeitpause ging.

Nach dem Seitenwechsel hatte Wilnsdorfs Antonio Delli-Liuni die große Chance zur erneuten Führung, setzte jedoch einen Foulelfmeter links neben das SG-Tor. Die SG verteidigte leidenschaftlich das eigene Tor und hatte in der 67. Minute eine gute Konterchance, doch zunächst fand Kai Pfeifers Hereingabe keinen Abnehmer und dann setzte der eingewechselte Mamadou Diakhaby einen Kopfball knapp neben den linken Torwinkel. In den letzten Minuten schwanden die Kräfte der Sportgemeinschaft merklich und Wilnsdorf ließ den Ball um den SG-Strafraum laufen. In der 90. Minute erzielte Inan nach einem Flachpass von der rechten Seite das 2:1, was gleichzeitig den Endstand bedeutete. 

„Der Zeitpunkt des 1:2 ist aus unserer Sicht zwar unglücklich, aber dennoch ist der Wilnsdorfer Sieg verdient, weil die Gäste einfach aggressiver und spritziger waren. Unsere individuellen Fehler, die wir im Moment immer wieder machen, werden auch prompt bestraft“, berichtete SG-Trainer Timo Schlabach. 

SG: Narres - P.Farnschläder, Klein, Dreker, Richter (72. Suntharalingam) - J.Pfeifer (25. Yanmis), Scheurer, Schütz, Schmidt - Maag (46. M.Diakhaby), K.Pfeifer

Spielinformationen

FupaTV

 

Social Media

     

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                        

                                                        

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com