Im vorgezogenen Liga-Spiel vom Wochenende der 190. Mudersbacher Kirmes (6.-8.10.) gastiert die SG Mudersbach/Brachbach bereits am Donnerstagabend beim FC Grün-Weiß Siegen.

Beide Teams bleiben bislang hinter den eigenen Erwartungen zurück, doch während die SG Mudersbach/Brachbach (13. Platz/7 Punkte) zuletzt zwei Niederlagen kassierte, holte Grün-Weiß Siegen (12./7) vier Punkte aus den letzten beiden Partien. Nach einer sehr guten Rückrunde hatten viele Fußballkenner die Grün-Weißen sogar für eine Top-Platzierung auf dem Schirm, doch der Saisonstart misslang. Als "Misslungen" bezeichneten Spieler und Trainer der Sportgemeinschaft auch weiterhin den erschreckend schwachen Auftritt in Obersdorf. Im Training am Dienstag sprach Timo Schlabach die Fehler deutlich an und nahm die Mannschaft in die Pflicht. Die Personallage bleibt weiter angespannt, da Richter, Farnschläder, Beverungen, Kniller sicher fehlen und sich einige Kicker sich am Dienstag krank meldeten. Dafür stehen die Urlaubsrückkehrer Dave Schmidt und Patrick Farnschläder wieder zur Verfügung. Anstoß ist am Donnerstag um 19 Uhr auf dem Siegener Lindenberg.

 

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com