Am vergangenen Dienstag ist die SG Mudersbach/Brachbach mit 22 Spielern und neuem Trainer in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen.

Timo Schlabach, neuer Trainer der Sportgemeinschaft, begrüßte den Kader in einer Mannschaftssitzung am Mudersbacher Dammicht-Sportplatz, ehe er zur ersten Trainingseinheit bat. "Wir fangen recht früh an, weil wir uns natürlich erst einmal kennen lernen müssen. In der Vorbereitung lege ich großen Wert auf Fitness. Darüberhinaus werden wir intensiv im taktischen Bereich arbeiten, sodass wir optimal auf den ersten Spieltag vorbereitet sind", so Schlabach zu seinem neuen Team. Neben Kräftigungsübungen standen eine Laufeinheit und ein Spiel auf dem Trainingsplan.

Weitere Informationen zu Testspielen und Neuzugängen folgen in Kürze.

 

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com