Die Brachbacherin Jacqueline "Jacka" Lölling gewann bei den Olympischen Winterspielen Silber im Skeleton. 

Im Sportheim der SG Mudersbach/Brachbach wurde dieser Erfolg gebührend gefeiert. Dass die Brachbacher ein feierlustiges Völkchen sind, wurde nicht zuletzt beim gerade vergangenen Karneval wieder deutlich und auch wenn es um die Unterstützung des sportlichen Aushängeschildes des Dorfes geht, lassen sich die Brachbacher nicht lumpen.

Gleich zwei Beamer hatten die Fußballer mit Unterstützung der Firma PolygonVatro im und am Sportheim aufgebaut und fieberten somit dem Auftritt von Skeleton-Pilotin Jaqueline Lölling entgegen. Am Ende wurden die gut 80 Zuschauer nicht enttäuscht und die 23-jährige Brachbacherin holte doch olympisches Silber in vier Läufen auf der Skeleton-Strecke in Pyeongchang. 

Die Begeisterung war groß und so dürfte auch nach der Siegerehrung noch das eine oder andere Kaltgetränk im Sportheim ‚Am Häslich‘ geflossen sein.

Die SG gratuliert dir, Jacqueline, herzlich zur Silbermedaille!

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com