Zum letzten Spiel der Hinrunde empfangen die Teams der SG Mudersbach/Brachbach die SG Laasphe/Niederlaasphe und die SG Wilden/Gilsbach auf dem Brachbacher Naturrasenplatz.

Die SG Mudersbach/Brachbach (3.Platz/25 Punkte) ist am letzten Spieltag der Hinrunde immer noch in der Spitzengruppe der A-Kreisliga vertreten, auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht mehr dazu passten. "Schade, dass wir in der vergangenen Woche nichts mitgenommen haben. Die schwachen Spiele sind abgehakt und die Leistung in Setzen und im Training war deutlich besser. Unser Ziel ist, dass wir wieder dreifach punkten", kommentiert Stefan Stark die aktuelle Situation mit nur vier Punkten aus den vergangenen fünf Spielen. Im Vergleich zu den Vorwochen kann der SG-Übungsleiter wieder auf Kapitän Christian Scheurer, Christian Stark (Comeback bereits gegen Setzen) und Patrick Farnschläder bauen. Die SG Laasphe/Niederlaasphe (13./12) holte fünf Punkte aus den vergangenen fünf Spielen, steht jedoch nach einem ordentlichen Saisonstart im Tabellenkeller. Zuletzt hingen die Kicker aus dem Wittgensteiner Land etwas durch, sodass sie in der Tabelle immer weiter nach unten rutschten. Anstoß ist um 14:30 Uhr!

Bereits um 12:30 Uhr empfängt die SG Mudersbach/Brachbach II (9./16) die SG Wilden/Gilsbach (6./22). Dabei kann Trainer Klaus Lindlein sicherlich wieder auf Unterstützung aus der ersten Mannschaft hoffen, um einen weiteren Dreier einzufahren. Dabei gilt es die beiden Wildener Angreifer Julian Emde und Thomas Klöckner, die gemeinsam bereits 32 der insgesamt 50 Treffer erzielten, auszuschalten.

Am Samstag spielen die F-Junioren gegen den SV Gosenbach (11:15 Uhr in Brachbach), die E-Junioren bei der JSG Eiserfeld/Eisern (12:15 Uhr) und die D-Junioren gegen Borussia Salchendorf (13:30 Uhr in Brachbach).

 

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com