Die SG Mudersbach/Brachbach tritt am kommenden Sonntag beim FC Kreuztal an, während die SG II beim TuS Eisern spielt.

Nach der wiedererlangten Tabellenführung und dem Pokal-Aus in Benfe gastiert die SG Mudersbach/Brachbach (1.Platz/24 Punkte) beim runderneuerten FC 08 Kreuztal (9./12) an der Moltkestraße. Die Kreuztaler mussten in der Sommerpause den Abgang von mehr als zehn Spielern kompensieren, starteten jedoch ordentlich in die Saison und sorgten für einige Überraschungen. Das heutige Team setzt sich insbesondere aus Spielern der zweiten Mannschaft zusammen, die im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der D-Liga erreichten. Für die SG sicherlich eine interessante Aufgabe, bei der SG-Trainer Stefan Stark jedoch auf seinen etatmäßigen Angriff Farnschläder (5. gelbe Karte) und Pfeifer (beruflich verhindert) verzichten muss. Da der Kader jedoch im Vergleich zum Pokalspiel wieder deutlich breiter aufgestellt sein wird, hat der Übungsleiter aber schon eine Lösung im Kopf, die es im Abschlusstraining am Freitagabend zu festigen gilt. Anstoß ist um 15 Uhr!

Ebenfalls um 15 Uhr spielt die SG Mudersbach/Brachbach II gegen den TuS Eisern. 

 

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com