Aufgrund der Mudersbacher Kirmes gastiert die SG Mudersbach/Brachbach bereits am kommenden Donnerstag zum 8. Saisonspiel beim TuS Deuz.

"Langsam wird es schon ein wenig unheimlich", mussten auch die Spieler der SG Mudersbach/Brachbach nach dem siebten Sieg im siebten Spiel gestehen. Zuvor lieferten sie gegen starke Neunkirchener eine kämpferisch tadellose Leistung und wurden beim Verlassen des Naturrasens in Brachbach von den Zuschauern mit stehenden Ovationen bedacht. "Das war schon ein ganz besonderer Moment", blickt Kapitän Christian Scheurer zurück. Am Donnerstagabend spielt die Sportgemeinschaft (1.Platz/21 Punkte) nun bei Vize-Meister TuS Deuz (4./11), der als Meisterschaftsfavorit nicht in Tritt kommt und klar hinter den Erwartungen zurückbleibt. SG-Coach Stefan Stark steht im Vergleich zum Neunkirchen-Spiel der gleiche Kader zur Verfügung. Anstoß ist um 19 Uhr in der Irle-Deuz-Arena. 

Ebenfalls am Donnerstag um 19 Uhr spielt die SG Mudersbach/Brachbach II beim SSV Solbach-Buchen und die SG III bei der Spvgg. Neunkirchen III.

 

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com