Zum ersten Spiel der Saison 2017/2018 tritt die SG Mudersbach/Brachbach beim FC Hilchenbach an. Zweite und dritte Mannschaft gastieren in Dielfen und Neunkirchen.

Nach einer intensiven und ordentlichen Vorbereitung vermasselte die SG Mudersbach/Brachbach die Generalprobe am Dienstag gegen den Westerwälder A-Ligist Adler Niederfischbach ordentlich (0:5). Doch wer es mit dem Theater hält, der weiß, dass eine verpatzte Generalprobe zu einer gelungenen Premiere führt. Daran arbeitete die Mannschaft am Donnerstag und im heutigen Abschlusstraining, um in der Winterbach-Arena zu bestehen. Gegner FC Hilchenbach verstärkte sich in der Sommerpause mit Rückkehrern und Jugendspieler und dürfte ein Gegner auf Augenhöhe sein. In der vergangenen Saison unterlag die SG beide Spiele gegen die junge Mannschaft aus dem nördlichen Siegerland. Anstoß ist um 15 Uhr in Hilchenbach.

Bereits um 13 Uhr gastiert die SG Mudersbach/Brachbach III bei der TSG Adler Dielfen II. Ebenfalls um 15 Uhr spielt die SG II bei Anadolu Türk Spor Neunkirchen.

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com