Nach rund fünf Wochen der Vorbereitung auf die Saison 2017/2018 zieht Trainer Stefan Stark ein positives Zwischenfazit.

"Alle Spieler ziehen sehr gut mit. Die Trainingsbeteiligung ist hoch und Intensität im Training enorm - auch wenn der ein oder andere Kicker im Urlaub war und ist", blickt Stark auf die vergangenen Wochen zurück, die auch positive Testspielergebisse brachten. Nach dem 4:0-Auftaktsieg gegen Dahl, besiegte die SG im zweiten Test den B-Ligisten SuS Niederschelden II mit 2:0 (Tore: M.Farnschläder, K.Pfeifer). In der Folge hielt die SG bei den Tests gegen die rheinland-pfälzischen Teams VfB Wissen (Bezirksliga) und SG 06 Betzdorf (Rheinlandliga) sehr gut mit, musste sich aber mit 0:2 bzw. 0:1 geschlagen geben. Es folgten zwei intensive Trainingswochen, die mit einem 2:2-Unentschieden gegen den A-Ligisten SG Alsdorf/Kirchen endeten (Tore: K.Pfeifer, Zips). Vor dem ersten Saisonspiel beim FC Hilchenbach am Sonntag,den 13.08., stehen für die Sportgemeinschaft noch zwei Testspiele gegen die Spvg. Niederndorf und den SV Adler Niederfischbach an.

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com