Am Samstag, den 22.07.2017, treffen auf dem Brachbacher Häslich-Sportplatz mit dem TuS Erndtebrück und den Sportfreunde Siegen die beiden Top-Mannschaften aus Siegerland und Wittgenstein aufeinander.

Wie bereits in den vergangenen Jahren nutzt TuS Erndtebrück-Trainer Florian Schnorrenberg den frisch sanierten Naturrasenplatz in Brachbach, um ein Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung zu bestreiten. In diesem Jahr fand der in Brachbach wohnende Fußball-Lehrer mit Oberligist Sportfreunde Siegen einen attraktiven Gegner für die fußballinteressierten Zuschauer aus Siegerland, Wittgenstein und AK-Land. „Wir freuen uns Gastgeber dieses attraktiven Spiels wischen Regionalligist und Oberligist sein zu können und hoffen auf einige Zuschauer. Es ist sicherlich nicht nur aufgrund der räumlichen Nähe der beiden Clubs ein attraktives Spiel“, kommentiert Wolfgang Heidrich, Vorsitzender des Gastgebers SC 09 Brachbach, den Tag. „Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Nach dem Spiel laden wir zu unserem ‚Kölsche Abend‘ am Sportplatz ein.“ Anstoß ist um 17 Uhr in Brachbach.

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com