Zu den letzten Auswärtspartien der Saison 2016/2017 treten die erste und zweite Mannschaft der SG Mudersbach/Brachbach beim TuS Deuz und bei der SG Siegen-Giersberg II.

Nach zwei spielfreien Wochenenden stehen für die SG Mudersbach/Brachbach (10.Platz/27 Punkte) nun noch zwei Saisonspiele an. Am Sonntagnachmittag reist die Mannschaft von Trainer Stefan Stark zum Vize-Meister TuS Deuz (2./50). Die Deuzer sicherten sich am vergangenen Wochenende den zweiten Tabellenplatz und spielen damit Anfang Juni in der Bezirksliga-Relegation gegen Phoenix Halver (A-Liga-Meister Kreis Lüdenscheid). Das offensivstarke Team aus dem Netpher Vorort verdiente sich diese Entscheidungsspiele durch konstante und gute Leistungen über die gesamte Saison. Die Zielsetzung bei der SG für die letzten beiden Spiele ist klar: Nach dem bekanntlich gesicherten Klassenerhalt mit möglichst vielen Punkten die insgesamt durchwachsene Saison abschließen. "Der ganz große Druck ist sicherlich raus. Aber wir wollen in den beiden ausstehenden Spielen mit zwei ordentlichen Auftritten punkten, um noch ein oder zwei Plätze zu klettern." Dass dies gegen Deuz gelingen kann, zeigte der 1:0-Sieg im Hinspiel. Anstoß ist um 15 Uhr in der Irle-Deuz-Arena.

Bereits um 13 Uhr gastiert die SG Mudersbach/Brachbach II (10./28) am Sender bei der SG Siegen-Giersberg II (7./35). Im Hinspiel siegte dabei das Team von Interimstrainer Martin Link mit 3:2.

Komplettiert wird das Fußballwochenende mit den Partien der Jugendteams am Samstag:
F-Funioren: JSG Bürbach-Kaan II - SG (11:15 Uhr in Bürbach)
E1-Junioren: FC Hilchenbach II- SG I (11:15 Uhr in Hilchenbach)
E2-Junioren: SG II - Spvg. Niederndorf (13 Uhr in Mudersbach)

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com