Nach vielen Jahren wird das Jugendturnier der SG Mudersbach/Brachbach an Christi Himmelfahrt wieder ausgerichtet.

Es ist schon einige Jahre her, als das Himmelfahrt-Turnier der JSG Mudersbach/Brachbach auf dem Ascheplatz in Mudersbach ein fester Termin im Kalender der Kinder und Jugendlichen im Umkreis war. So erinnern sich die Spieler der heutigen ersten Mannschaft der SG gerne zurück: "Beim Himmelfahrt-Turnier haben wir früher bereits mitgespielt. Ich kann mich noch gut an das Finale gegen Niederschelden in der E-Jugend erinnern. Toll, dass es dieses Turnier wieder gibt." Christian Pfeifer, der als Trainer der F-Junioren zum Organisationsteam gehört, freut sich bereits: "Wir wollen den Kindern mit dem Turnier einen tollen Tag bereiten. Das Himmelfahrt-Turnier hat eine lange Tradition und wir freuen uns über ein ansprechendes Teilnehmerfeld mit Teams aus dem Siegerland und AK-Land." Mit der Wiederbelebung des Jugendturniers macht die SG einen weiteren Schritt im Ausbau der Jugendarbeit.

Das Turnier am Donnerstag, den 25.05.2017 ist zweigeteilt in die Altersklassen F- und E-Junioren. Die F-Junioren starten um 9:15 Uhr im Modus Jeder-gegen-Jeden. Ihre Teilnahme bestätigt haben SV Adler Niederfischbach, FC Dautenbach, SG 06 Betzdorf, VfB Burbach und Sportfreunde Siegen. Bei den E-Junioren, deren Turnier um 14 Uhr beginnt, nehmen Fortuna Freudenberg, SG Wallmenroth/Scheuerfeld, SV Gosenbach, FC Dautenbach, SG Gebardshainer Land, SG 06 Betzdorf, Spvg. Neunkirchen, FC Eiserfeld und zwei Teams der Gastgeber teil. Bei beiden Turnieren werden der beste Torwart und der beste Feldspieler ausgezeichnet.

Die SG freut sich über viele Zuschauer auf dem "Häslich-Sportplatz" in Brachbach. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

SG-Termine

loader

Social Media

       

Nachwuchs gesucht

Aktuell Online

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

Fupa-Slider

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com