Während die zweite Mannschaft der SG Mudersbach/Brachbach in Netphen antritt, müssen SG III und SG I im Siegener Leimbachtal ran.

Bereits um 12:30 Uhr gastiert die SG II (10.Platz/21 Punkte) beim SV Netphen II (10./21). Nach dem deutlichen 7:2-Sieg im Hinspiel ist die aktuell von Fußballobmann Martin Link gecoachte "Zwote gewillt, einen weiteren "Dreier" einzufahren. Unterstützt wird das Team sicherlich von einigen Spieler aus dem Kader der ersten Mannschaft.

Zur Prime-Time spielt die SG Mudersbach/Brachbach III (12./3) um 15 Uhr im Oberen Leimbachtal gegen Borussia Siegen (8./23). Im Hinspiel unterlag die Mannschaft von Michael Forderung knapp mit 2:3.

Zu einer ungewohnten Anstoßzeit empfangen die Sportfreunde Siegen II (6./36) die SG Mudersbach/Brachbach (8./24) - Anstoß ist um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des Leimbachstadions. Die U23 der "Neuen Freunde" ist derzeit gut in Form und feierte zuletzt vier Siege in Serie, unter anderem gegen den Siegener SC und Kreuztal. „Das war mit das Beste, was ich von meiner Mannschaft gesehen habe – schade, dass wir das in dieser Form in der Hinrunde nicht konstant hinbekommen haben“, sagte Siegens Trainer Peter Bäumgen der Siegener Zeitung nach dem Kreuztal-Sieg. Die SG erwartet ein spielerisch starker Gegner, mit dem das Team um Trainer Stefan Stark allerdings durchaus mithalten kann, wie das 1:1-Unentschieden im Hinspiel bewiesen hat. "Wir haben zwei wichtige Siege im Abstiegskampf eingefahren, aber wir müssen weiterhin punkten", gab Stark seinem Team nach der gestrigen Trainingseinheit mit auf den Weg. Fehlen werden gegen das Team um Ex-SG-Kicker Malte Döbbelin die Langzeitverletzten Beverungen, Bröker, Hebel und Schmidt sowie Patrick Farnschläder und Maximilian Maruska. Das Spiel steht unter der Leitung von Arndt Thielen.

Nachwuchs gesucht

SG-Termine

loader

Social Media

       

Aktuell Online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Fupa-TV

  Sponsoren

                           

                                                      

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com