Die Mannschaften der SG Mudersbach/Brachbach empfangen am Sonntag auf dem Häslich-Sportplatz in Brachbach die Teams der SG Siegen-Giersberg I und II sowie der SG Hickengrund III.

Zum Hauptspiel am Sonntagnachmittag erwartet die SG Mudersbach/Brachbach (4./30) um 15 Uhr mit der SG Siegen-Giersberg (15./7) das Tabellenschlusslicht der A-Kreisliga. Nach nur vier Punkten aus der Hinrunde und durch die Ungewissheit der Anzahl an Absteigern, stand das Team vom Sender nach der Winterpause mit dem Rücken zur Wand. Doch Trainer Otterbach strahlte schon in den Sonderbeilagen der Lokalpresse Optimismus aus und wurde am vergangenen Wochenende bestätigt. Durch den 4:1-Sieg bei Bezirksliga-Absteiger Grün-Weiß Siegen keimt am Siegener Giersberg wieder Hoffnung auf den Klassenverbleib. Dazu muss der Tabellenletzte jedoch auch in Brachbach Zählbares mitnehmen. Bei der gastgebenden SG Mudersbach/Brachbach ist die Stimmung indes gut, denn durch den hart erarbeiteten 4:3-Sieg in Kreuztal startete das Team von Trainer Stefan Stark optimal ins neue Jahr. Einziger Wehmutstropfen ist die Verletzung von Kapitän Tim Bröker, der bereits in der ersten Hälfte mit einer Bänderverletzung im Fußgelenk ausschied und einige Wochen pausieren wird. Darüberhinaus wird Dave Schmidt der SG bis zum Saisonende fehlen, da er erneut am Meniskus operiert werden muss. Die Einsätze von Kai Pfeifer, Christian Schneider und Malte Döbbelin sind am Sonntag fraglich. Im Hinspiel feierte die SG den ersten Sieg im Kreisliga-Oberhaus durch ein Last-Minute-Tor von Bröker (2:1). Wer nicht dabei sein kann, findet hier den Ticker.

Bereits um 13 Uhr empfängt die SG Mudersbach/Brachbach II (11.Platz/14 Punkte) die SG Siegen-Giersberg II (5./25). Im Hinspiel setzten sich die Elf vom Sender mit 2:0 durch.
Zum Abschluss des Tages empfangen die Kicker der SG Mudersbach/Brachbach III (11./18) um 17 Uhr die SG Hickengrund III (5./33). Im Hinspiel unterlag die heimische SG mit 1:3.

Social Media

     

  Sponsoren

                       

               

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com